Biennale NATURA SUATES ART

Die Biennale NATURA SUATES ART ist ein Kunst- und Kulturprojekt des öffentlichen Naturkunstraumes Schwazer Silberwaldes.

Veranstalter und Management
Schwazer Silberwald
Armin vom Silberwald
Winterstellergasse 11a
A-6130 Schwaz/Austria

masterpage www.woodroot.eu
sub www.biennale-suates.at
sub www.schwazersilberwald.at

Armin vom Silberwald www.facebook.com/armin.vom.schwazersilberwald
Biennale & Silberwald www.facebook.com/armin.vom.silberwald

Tel. 0043 (0)650 4574 230
mail: info@schwazersilberwald.at
priv.: varanus@alphanature.at

Intention

Sie ist Ziel oder der Zweck der Silberwald Biennale NATURA SUATES ART, ganz banal: einfach nur spannende, aufregende und einmalige Kunst zu machen. Wir tun es einfach, wissen meist aber nicht, was dabei letztlich heraus kommt.

Dazu bietet "Politische Kunst" oder andere Projekte allemal genügend Themen und Möglichkeiten. Alleine schon faszinierend zuzusehen, wie mit kritischer Kunst das Verhältnis der Politik zur Kunst und ihr generelles Selbstverständnis sich zeigt.

Und natürlich steht die Biennale für eine Leistungsschau des Schwazer Silberwaldes, der Region Schwaz und einmal auch die des Landes Tirol. Die erste Biennale läuft 2 Jahre 2009 und 2010 und dient zum Erfahrungsgewinn, um einen Biennalebetrieb aufzubauen. Anschließend 2011 gibt es ein Jahr der Vorbereitung und dann folgen wieder 2 Jahre Biennalebetrieb. In absehbarer Zeit soll sich die Biennale international ausrichten und Kunst im Öffentlichen Raum anbieten und vermitteln.

Was wäre öffentlicher als ein Hain im Wald, Loorien alpha, der Hain der Tausendjährigen, der Schwazer Silberwald. Und dort passiert "Zeitgenoessische Projektskunst" zur und in der Natur, wie sie sonst nicht oder wenig bekannt ist. Singulär - einmalig - ident - lebendig widerspruchsvoll.

Z.B.: "Lighting & Spaces Nature Crystal Project", "Living Stones Biological Art Project" von Narure exoart artist Barabbas-Yuha-Eley oder einfach nur das Tiroler Landes GeDenkMal zu 1809 "Der Schrei" von Walter Mair.

Viel Vergnügen - Armin vom Silberwald Biennalebetreiber

Und vergesst nicht, die Biennale NATURA SUATES ART ist ganzjährig zu jeder Tag- und Nachtzeit kostenlos zugänglich.